eMail von "Die Nachrichtensperre!"

Subject: Peters Welt
   Date: Mon, 9 Oct 2000 23:21:29 +0200
   From: "Nachrichtensperre" 
     To: 

Lieber Peter,
wer hat Dich gezwungen, all diese vielen, vielen Informationen über Dich zusammenzutragen und im Internet zu
veröffentlichen? Welch eine Arbeit! Die Nachrichtensperre! landete zufällig während ihrer täglichen
Zensurrecherchen bei Dir und hat sich ein wenig umgeschaut. Seeehr interessant. Ein freundlicher, junger
Mann mit einer Vorliebe für exakte Angaben (sehen wir einmal wohlwollend von der Ortographie ab). Es ist
doch in unserer oberflächlichen Zeit schön, dass es noch in sich ruhende, seriöse Menschen gibt. Ein
hübsches Bild von Peter vor dem Computer rundet die bunte Sache ab. Doch halt, was finden wir unter der
"Werkzeug" - Rubrik? Kleine Äxte. Die hätte der Peter gern. Darüber viele Uhren. Uhren? Und überall
Peter. Peter in der dritten Person. Ich stelle mir vor, wie Peter vor dem Spiegel steht und ein wenig mit sich
spricht. Und ja, fast hätten wir das vergessen! die Vorliebe für triviale und blutige Filme! Was bist du? Das
niedliche kleine Psychogramm wird durch das Fehlen eines Hinweises auf Geschlechtspartner abgerundet.
Sowas gehört doch heute zum guten Internet-Ton...Peter...
Vielleicht die Seite doch noch einmal überarbeiten? Oder bist du Cleaner und suchst Auftraggeber?
Nachrichtensperre! behält Dich im Auge...
 
Die Nachrichtensperre!  (http://www.nachrichtensperre.de)

Zurück  Vorwärts  Home 

Danke für den Besuch auf meiner Homepage !
Stand: 03.11.2000, © Peter Trump
Für Kritik und Vorschläge, bitte Mail an